Da ich öfters nach Terminen für Schmiedseminare gefragt werde habe ich mal eine kleine Liste an Kursterminen aufgestellt.

19.-20.05.2017

09.-10.06.2017

07.-08.07.2017 Schmieden für Anfänger und Fortgeschrittene (noch 2 Plätze frei)

11-12.08.2017

Diese Termine sind generell für Kurse freigehalten. Dort finden die Seminare am Freitag von 16:30-19:30Uhr und Samstags von 9:00-18:00 Uhr statt.

Die Themen der Kurse sind individuell. Für Anfänger gibt es die passenden Einsteigerkurse, bei fortgeschritteneren Schmieden gibt es aufbauende Kurse.

Als Gruppenkurs (höchstens 3 Teilnehmer) kostet der Kurs inkl. Material (für normalgroße Projekte) und am Samstag Verpflegung 200,-€/Person

Als Einzelkurs kostet der Kurs inkl. Material (für normalgroße Projekte) und am Samstag Verpflegung 250,-€

Neue Seminartermine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.