Ich habe nach einem Kundenwunsch den Auftrag bekommen 2 Fenstergitter zu gestalten. Die Gitter kommen in eine neue Tür im alten Stil

Fenstergitter nach Kundenwunsch

2 Gedanken zu „Fenstergitter nach Kundenwunsch

  • Avatar
    10. Juli 2020 um 11:16
    Permanentlink

    Hallo Herr Milferstedt,

    die Fenstergitter gefallen mir. Was würde 1 Fenstergitter für ein kleines Fenster ca 80 x 50 cm

    (müßte ich dann noch genau ausmessen) in diesre Ausführung, wie auf dem Foto , in Etwa kosten?

    Mit freundlichen Grüßen Sonja Fuhrmann

    • Avatar
      25. Februar 2021 um 16:14
      Permanentlink

      Hallo Frau Fuhrmann,
      das muss man immer individuell sich angucken wie man was an dem jeweiligen Ort optimal lösen kann.
      mit freundlichen Grüßen
      Lutz Milferstedt

Kommentare sind geschlossen.